Freitag, 16. März 2018

[Werbung] TrendRaider Box März 2018

Long time no see - ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zurück und möchte euch die wundervolle TrendRaider Box vom Monat März vorstellen, die mir zugeschickt wurde. Unter dem Motto "Blooming" kommt ein bisschen Frühling in die Bude, auch wenn es bei mir gerade - ungelogen - schon wieder schneit. Ist das denn zu fassen? Wenn ihr wissen möchtet, was sich in der Box verbirgt, dann klickt einfach auf weiter.

TrendRaider Box Blooming

Ich bin schon lange ein riesen Fan der TrendRaider Box, sie ist meiner Meinung nach die beste Überraschungsbox auf dem Markt, einfach weil sie eine großartige Vielfalt enthält, die Produkte zudem nachhaltig und ökologisch sind. Einfach klasse. Der Preis von knapp 30 Euro ist bei einem Boxenwert von meist über 70 Euro auch vollkommen in Ordnung. Mit dem Code "liese10" könnt ihr übrigens 10% sparen, falls ihr sie mal testen wollt.

Kommen wir nun aber zu dem Inhalt der TrendRaider Box März, den ihr hier seht (drei Artikel fehlen, die hatte ich bereits entnommen, die seht ihr aber im Detail weiter unten).

TrendRaider Box Blooming

Sonnentor Flower Power Bio-Gewürz-Blüten-Zucker-Zubereitung

Was für eine lange Bezeichnung, haha. Aber die Sonnentor Gewürze sind wirklich super, ich liebe die. Ich habe selbst schon so eine Blütenmischung, die ich sehr gerne beim Selbermachen von Marmeladen verwende. Ich hab' mal Biergelee mit der "Alles Liebe"-Mischung gemacht und das hat sooo unglaublich gut geschmeckt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Also ganz großer Tipp beim Einkochen! Aber die Blütenmischung eignet sich auch ideal für Eis, Nachspeisen, Kuchen, Milchreis, Grießbrei etc. Ein tolles Produkt, über das ich mich sehr freue. Enthalten sind übrigens Rübenzucker, Sonnenblumenblütenblätter, Kornblumen, Ringelblumen, Rosenblüten, Vanillepulver, Cassia-Zimt, Nelken und Ingwer.

Preis: 3,79 Euro


Hörrlein Bio Artischocken Mediterran

Ich bin ja ein großer Artischocken-Fan, obwohl bei diesem Gemüse (?) die Meinungen wohl auseinandergehen. Artischocken gehören für mich zum perfekten Pizzabelag, kombiniert mit Oliven, grünen Pepperoni und Pilzen. Dafür werde ich sie wohl auch verwenden, oder für eine leckere Pastasauce. Sie sind eingelegt in Sonnenblumenöl mit etwas Paprika und Kräutern der Provence. Yummy! Artischocken blühen übrigens lila, weshalb sie gut zum "Blooming"-Thema passen.

Preis: 3,29 Euro


Hanoju schwarze Bio-Maulbeeren

Maulbeeren hatte ich schon öfter mal, allerdings die Hellen. Diese Schwarzen hier kannte ich bisher noch nicht. Sie schmecken süßlich nach Honig und eignen sich perfekt für Müsli, Porridge oder zum Backen. Maulbeeren enthalten übrigens Eisen und Zink, ein gesunder Snack also.

Preis: 4,95 Euro


Drei Spatzen French Dressing Bio

Ich glaube, dieses Dressing hatte ich schon einmal in der Box. Es ist ganz lecker zu knackigem Salat. Die kleine Größe eignet sich gut für eine Person, da bleiben keine Reste übrig, die sich dann wochenlang im Kühlschrank tummeln. Alle Veganer entdecken in der TrendRaider Box einen Senf von Münchner Kindl.

Preis: 0,79 Euro

Hanoju Maulbeeren

Method Home Handseife Lavendel

Sicherlich nichts für Lavendelhasser, aber ich finde die Seife toll. Früher mochte ich Lavendel auch nicht, heute schätze ich den beruhigenden Duft. Die Seife ist zertifiziert, vegan und biologisch abbaubar. Die Flasche besteht zu 100% aus recyceltem Plastik. Die Farbe passt ja wohl perfekt zum Motto und sieht in Bad und Küche einfach toll aus.

Preis: 2,99 Euro


Taoasis Duftöl Lavendel

Passend zur Seife gibt es von Taoasis auch noch ein Duftöl Lavendel. Ich liebe Taoasis und habe schon viele Produkte der Marke. Der Lavendel stammt aus eigener Ernte von 2017 und riecht intensiv und würzig. Was ich bisher gar nicht wusste ist, dass man dieses natürliche Öl zum Würzen und Aromatisieren von Speisen und Getränken verwenden kann. Ich habe es bisher nur für meine Duftlampe, zum Kerzengießen, verdünnt für Massagen oder die Badewanne benutzt. Mit natürlichen ätherischen Ölen sollte man allerdings auch sparsam umgehen, da sie unter Umständen allergische Reaktionen auslösen können. 

Preis: 6,40 Euro


Seedball Manufaktur Saatmischung Blaues Wunder

Wie süß! Ich finde Seedballs richtig toll, denn man kann sie quasi einfach in die Pampa werfen und ein blühendes Wunder erleben. Enthalten sind drei Saatbällchen, hergestellt in Kooperation mit den Werkstätten der Lebenshilfe. Man steckt sie einfach zur Hälfte in die Erde und gießt sie regelmäßig, bis die Samen keimen. Dann darf man sich auf Kornblumen, Wiesensalbei, Buschwinde, Vergissmeinnicht und mehr freuen.

Preis: 3,50 Euro


Taoasis Duftöl Lavendel

Schoenenberger Leichtkämm Shampoo Hanf & Hafer

Juhuu, ein wunderbares Naturkosmetik-Shampoo mit 98,81 % natürlichem Ursprung. Die Marke kenne ich bisher noch nicht, die Inhaltsstoffe sehen aber toll aus, außerdem wurde hier ein mildes Tensid verwendet. Perfekt für meine derzeit gereizte, trockene und juckende Kopfhaut. Im Winter spielt meine Haut generell immer verrückt. Das Shampoo riecht sehr deutlich nach Lavendel, enthält aber auch Vanille und Kakao. Ich bin sehr gespannt, ob es tatsächlich zu einer besseren Kämmbarkeit beiträgt, meine Haare sind nämlich auch nicht ganz so leicht zu bändigen. Ich freue mich sehr darauf, es zu testen.

Preis: 10,90 Euro


Ponyhütchen Deocreme Citrus Fizz

Ich liebe Ponyhütchen Deocreme! Habe selbst schon etliche gehabt und sie wirken einfach prima, ganz auf natürliche Weise. Dazu empfehle ich euch meinen "Deos ohne Aluminiumsalze"-Post. Die Deocreme basiert auf Natron, welches die Bakterien an der Vermehrung hindert und somit auch den unangenehmen Geruch unterbindet. Ich habe die Sorte Citrus Fizz erhalten, die nach Blutorange, Zitrone und Lemongrass riecht, total frisch und sommerlich. Ponyhütchen ist übrigens ein Berliner Label, mittlerweile sogar mit eigenem Geschäft in der Hauptstadt. Wenn ihr mal dort seid, schaut vorbei.

Preis: 9,99 Euro

Ponyhütchen Deocreme Citrus Fizz

Hier kommen noch die Produkte, die ich gestern gleich mitgenommen habe, weil ich sie einer Freundin schenken wollte. Deswegen sind sie oben auf dem Gesamtbild nicht drauf, aber ich habe sie natürlich in weiser Voraussicht noch schnell mit dem Handy fotografiert.

Ideen mit Herz Malbuch

Ideen mit Herz ist so ein QVC-Ding, ich kenn das zumindest durch meine Muddi, weil sie immer dort ihren Bastelkram bestellt. Das Malbuch finde ich hübsch, habe es aber gleich an meine Freundin verschenkt, weil sie ein Ausmal-Freak ist und Blumen liebt. Ich habe selbst auch ein Malbuch, allerdings von Harry Potter - ja ich geb's zu, ich bin auch ein Freak. Oder viel mehr ein Potterhead. Ausmalen ist total beruhigend, ich hab das schon zu Schulzeiten immer gemacht und im Unterricht alle Arbeitshefte und Bücher ausgemalt, die mir so zur Verfügung standen ;o)

Preis: 2,85 Euro - mit TR2018 spart ihr 20% auf das ganze Sortiment (bis 14.04.)


Kosmetiktasche 

Diese süße Tasche ist ein Unikat, das Design stammt aus der Feder von Patricia Oettel. Sie besteht aus recycelter Baumwolle und eignet sich nicht nur für Kosmetik, sondern auch für Stifte oder als kleine Clutch.

Preis: 14,90 Euro


Van Branch Lesezeichen aus Holz

Das hübsche Lesezeichen wurde eigens für die TrendRaider Box entworfen, ist also auch ein Unikat. Das Design passt perfekt zum Thema der Box und ist in jedem Buch ein Blickfang.

Preis: 9,95 Euro

Van Branch Lesezeichen aus Holz

Malbuch für Erwachsene

Nanu, wer bist du denn? Ich musste euch hier die Verpackung direkt mitfotografieren, denn der Umschlag ist genauso süß wie das eigentliche Produkt und eigentlich viel zu schade zum Wegschmeißen.



artboxONE Kunstdruck / Poster

Passend zu Ostern gibt es eines von drei Häschen-Motiven in der TrendRaider Box März. Gerahmt sehen die kleinen Hüpfer richtig schick aus und eignen sich perfekt für die Oster-Deko. Ich steh' total auf Postkarten und Kunstdrucke und tapeziere damit immer meine Wände, also auch hier ein Volltreffer für mich.

Preis: 9,99 Euro

artboxOne Oster Kunstdruck

Fazit

Ich finde die aktuelle TrendRaider Box wieder richtig gelungen, eigentlich gibt es selten eine, von der ich enttäuscht bin. Es gibt unglaublich viele spannende Produkte zu entdecken, von denen ich die Meisten noch nicht kenne. Einzig das Dressing macht mich nicht ganz so an, von Taoasis waren auch schon sehr oft Produkte drin, nichtsdestotrotz freue ich mich darüber.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺