Mittwoch, 3. September 2014

Review | Zoeva Naturally Yours Palette

Ich habe mir endlich die lang ersehnte Zoeva Naturally Yours Palette bestellt, mit der ich schon seit der Preview geliebäugelt habe. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Dazu habe ich auch zwei verschiedene AMUs geschminkt.

Zoeva Naturally Yours Palette Review

Bestellt habe ich die Palette bei Douglas für 17,99€, direkt bei Zoeva bekommt ihr sie für 17,50€, dort fallen allerdings noch Versandkosten an.

Design
Die Palette kommt in einem Pappschuber im gleichen Design wie die Palette selbst. Diese besteht ebenfalls aus einer flachen Pappverpackung mit etwa einem halben Zentimeter Dicke. Die Farbgebung ist in einem Rosa-Beige-Braun gehalten. Ich mag diese Pappverpackungen total gerne, die Palette sieht schick und edel aus, liegt gut in der Hand. Einzig das Öffnen ist etwas schwierig, da der Deckel sehr fest sitzt und man ein bisschen fummeln muss, um ihn aufzuklappen.


Inhalt
Im Inneren der Palette befinden sich zehn Lidschatten mit jeweils 1,5g. Davon sind fünf matt und fünf mit Schimmer. Es handelt sich hierbei um Nude- und Brauntöne, mit denen sich ein wunderschönes, natürlich bis dramatisches Augen Make-Up zaubern lässt. Die Farben passen allesamt auch sehr gut in den Herbst.

Zoeva Naturally Yours Palette Swatch

Inhaltsstoffe
Die Inhaltsstoffe habe ich euch hier abfotografiert. Die Lidschatten enthalten keine Parabene, Mineralöle, Duftstoffe und Phtalate. Sie sind zudem mit Vitamin E angereichert.


Farben und Pigmentierung
Ich möchte euch die Töne im Einzelnen noch vorstellen. Alle Farben sind wirklich super pigmentiert, lassen sich einfach auftragen und verblenden, ohne zu krümeln. Sie könnten allerdings ein bisschen buttriger sein, sie fühlen sich etwas fest und trocken an, wenn ihr wisst was ich meine.

obere Reihe von links nach rechts

Pure - ein heller, matter Cremeton zum Verblenden
Soft & Sexy - ein mattes Schokobraun
Smooth Harmony - ein wundervoller Ton, eine Mischung aus Gold, Rosé und Peach mit Schimmer
Forever Yours - ein Violett-Braun mit leichtem Blaustich und Schimmer
Slow Dance - ein mattes, dunkles Braun

untere Reihe von links nach rechts

First Love - ein matter Vanilleton, perfekt zum Verblenden und Highlighten
Casual Elegance - ein wunderschönes Gelbgold mit Schimmer ohne Grünstich
Sweet Sound - ein sattes Schokobraun mit metallischem Schimmer
Lovely Monday - ein erdiges Braun mit Satinfinish
Timeless Chic - ein mattes Schwarz


Hier die Swatches, allerdings sind die Reihen umgekehrt. Geswatcht habe ich ohne Base in einer Schicht.

oben v.r.n.l.: First Love, Casual Elegance, Sweet Sound, Lovely Monday, Timeless Chic

unten v.r.n.l.: Pure, Soft & Sexy, Smooth Harmony, Forever Yours, Slow Dance


Kommen wir zu den Looks. Ich habe zwei Verschiedene geschminkt, um euch einen möglichst breiten Eindruck der Palette bieten zu können. Benutzt habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base.



Beginnen wir mit dem rechten Auge.


Folgende Töne habe ich verwendet:
  • Casual Elegance auf dem beweglichen Lid
  • Soft & Sexy am äußeren Augenwinkel nach oben hin verblendet
  • Slow Dance in der Lidfalte
  • Forever Yours am unteren Wimpernkranz
  • Sweet Sound als Lidstrich am oberen Wimpernkranz
  • verblendet und Highlight gesetzt mit First Love
Auge Nummer zwei seht ihr hier.


Verwendet habe ich:
  • Smooth Harmony auf dem beweglichen Lid
  • Forever Yours im Außenwinkel und in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz
  • Lovely Monday zum Abdunkeln der Lidfalte
  • Timeless Chic am oberen äußeren Wimpernkranz als Lidstrich
  • Pure zum Verblenden
Hier gibts jetzt noch ein paar Tragefotos.







Fazit
Die Palette kann mich voll und ganz überzeugen. Nicht nur das Design ist zeitlos schön, die Palette ist auch so dünn, dass man sie gut mitnehmen kann. Die Farben sind wundervoll, super pigmentiert und krümeln nicht. Es macht Spaß, sie untereinander zu kombinieren, sie lassen sich einfach auftragen und verblenden. Wer noch keine Nudepalette hat, dem kann ich diese wirklich ans Herz legen. Ihr werdet damit viel Freude haben und seid damit bestens gerüstet für diesen Herbst.

Wie gefällt euch die Zoeva Naturally Yours Palette? Habt ihr sie schon zuhause?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Dieser Post enthält Affiliate Links


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Palette und tolle Looks hast du damit gezaubert - steht dir gut. Die Pigmentierung ist ja der Wahnsinn. Ich werde die Palette erstmal auf meinen Merkzettel speichert ;) LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) Mit diesen tollen Farben kann man aber auch gar nicht daneben greifen :D

      Löschen
  2. Bin total begeistert von der Palette, die decken ja gut :D

    Werde sie mir auch mal anschauen :P

    Ganz liebe Grüße, Carofee
    von: www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus :)
    Sehr schöne Review

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich toll, vorallem die Gold-Kupfertöne gefallen mir gut! Deine AMUs sind auch sehr schön, passen toll zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. This helped me a lot :)

    Great post,

    following now :)

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺