Donnerstag, 13. März 2014

Preview | Zoeva Story Eyeshadow Palettes



Zoeva überrascht wieder mit wundervollen Produktneuheiten und zwar den Zoeva Story Eyeshadow Palettes, die mich von Design an Urban Decay erinnern. Es wird vier verschiedene Paletten zu je 16,80€ geben, die ich euch im folgenden Post gern vorstellen möchte. Erhältlich sind diese ab dem 24.03.2014.

"Mit unseren neuen STORY EYESHADOW PALETTES geben wir unserer Liebe für Farben eine neue Dimension. Die Lidschatten sind maximal farbintensiv dank ultra feiner, mikronisierter Pigmente. Jede Palette erzählt ihre eigene Geschichte von Schönheit in einer ausgewählten, harmonischen Farbkomposition von zehn individuellen Nuancen. Für unendliche Makeup Inspiration und wandelbare Looks in Basic Tönen und extravaganten Farbspielen."

Love is a Story

"Ein Juwel für den Makeup Tisch einer wahren Lady. Inspiriert von den Ikonen und Filmdiven der Swinging Sixties erzählt diese Lidschattenpalette ihre eigene Geschichte von Schönheit in expressiven Farben wie Petrol, glitzerndem Violett und sattem Braun. Dresscode: fabulous!"
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen 
Finish: Matt // Matt Glitter // Schimmernd // Metallic

Diese Palette erinnert mich vom Design her am meisten an Urban Decay, gefällt mir aber wirklich super gut. Mich sprechen die Farben alle an, bis auf die beiden Blautöne ganz rechts. Der Mix aus Schimmer und Matt ist auch vielversprechend.



Naturally Yours

"So fein und doch so schlicht. Basic Nude Töne und ausdruckstarke Kontur Nuancen für smoky Effekte unterstreichen jede natürliche Schönheit. Erdige Töne wie Mocha, Kakao und Taupe machen diese Palette zum absoluten Must-Have. Nude is timeless, nude is coolness, nude is en vogue!"
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen 
Finish: Matt // Satin // Metallic // Duo Chrome

Das hier ist auf jeden Fall mein Favorit. Eine wunderschöne Nudepalette mit so schönen Mauve, Rosa und Beerentönen. Ich denke, diese wird ganz sicher bei mir einziehen.





Retro Future

"Inspiriert vom Kosmos der Weiblichkeit trägt uns diese galaktische Lidschatten Palette in die Weiten der Farben des Universums. Leuchtende Nuancen, schön wie ein Sternenhimmel auf einer Reise durch Raum und Zeit. Für grenzenlos kreative, kosmisch schöne Augen in Weltraum-Farben. It’s nice to be iconic and futuristic at the same time."
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen 
 Finish: Matt // Matt Glitter // Metallic // Satin

Die Retro Fvtvre / Retro Future Palette spricht mich vom Design und auch von den Farben am wenigsten an. Ich mag irgendwie den Farbmix nicht.



Rodeo Belle

"Das war der Wilde Westen. Von Cowgirls, Saloons und Freiheit inspirierte Farben machen das Augen Makeup der RODEO BELLE zu einem wilden Statement der Weiblichkeit in Gunmetal Grau, Kaktus Grün und staubigem Pink. BANG BANG!"
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen 
Finish: Matt // Matt Glitter // Metallic // Duo Chrome // Satin

Die Rodeo Palette finde ich vom Design auch wirklich sehr ansprechend. Die Farben interessieren mich so halb-halb. Einerseits mag ich die schimmernden Töne rechts, vorallem das Pink, Bordeaux und Lila, andererseits sind die Blau- und Grüntöne nicht meins.




Mein persönlicher Favorit ist die Naturally Yours Palette, aber auch Rodeo Belle und Love is your Story gefallen mir. Ich bin total gespannt und freue mich schon.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja toll aus. Ich weiß gerade noch nicht welche mir am besten gefällt :)
    Weiß man schon was die kosten werden?

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
  2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Steht doch ganz oben ... Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die sind ja riiiichtig schön :O
    Da hat Zoeva mal wieder ganze Arbeit geleistet.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺