Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingsgefühle | Timberland Tasche apricot/korall ♥



Ich war gestern bei TK Maxx, eigentlich nur weil mich meine Schwester mitgeschleppt hat. Deswegen ist sie auch Schuld an diesem Kauf. Denn ich habe mich unsterblich in diese wunderschöne Timberland Tasche verliebt. Ich sags euch, ich gebe nie nie niemals so viel Geld für eine Handtasche aus, auch nicht für Klamotten, ich bin aucb überhaupt kein Markenkäufer, misr ist eigentlich vollkommen egal ob irgendwas ein Label hat oder nicht. Ich stand ungefähr eine Dreiviertelstunde vor dieser Schönheit und habe hin und her überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Ich habe meine Schwester ungefähr 100 Mal gefragt, was ich machen soll. Aber wo die Liebe eben hinfällt, ich konnte nicht anders und hab sie mir gegönnt ♥ Im Folgenden zeige ich euch die Tasche im Detail.

Im Grunde war es ja auch ein Schnäppchen, ich habe sie für 69,99€ gekauft, original soll sie wohl über 300€ kosten, allerdings konnte ich das nicht nachvollziehen, da ich die Tasche nirgendwo im Netz gefunden habe. Es handelt sich um die Timberland Bag M1392. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich einfach super an und Trageriemen, Henkel und Applikationen sind aus echtem Leder. Ich muss zugeben, dass ich eifnach total auf Leder stehe, weil mich die Qualität einfach überzeugt. Die Tasche sieht so wunderbar frühlingshaft aus und ist in Lachs und Apricot/Korall gehalten. Hach ♥



Wichtig bei einer Tasche ist für mich auf jeden Fall ein Gurt zum Umhängen. Ich hasse es, wenn ich eine Tasche nur am Arm oder über der Schulter tragen kann. Ich fidne das unbequem und unpraktisch. Den Gurt kann man abnehmen und er lässt sich mittels Druckknöpfen an den Ringen, die an der Tasche sind, befestigen. Er könnte für mich noch 10cm länger sein, aber man kann ja nicht alles haben.


Die Lederriemen sind mit goldenen Knöpfen verziert, auch die Ringe sind in Gold gehalten.


Man sieht und fühlt auf jeden Fall, wie hochwertig das Leder ist. Super weich und griffig, ich liebe das Gefühl und die Haptik und auch den Geruch.


Vorne angebracht sind zwei kleine Taschen, was ein bisschen an eine Satteltasche, oder auch Schultasche erinnert.


Hier nochmal der Preis, ahhhhh so viel Geld für eine Tasche! Oh mein Gott. Ich gebe sonst wirklich nie so viel aus, ich würde eigentlich nicht mal 40 Euro für eine Tasche ausgeben, aber naja ^^



Innen ist die Tasche noch mit einem Reiverschlussfach sowie zwei kleinen Fächern ausgestattet. Auch die Reißverschlüsse und Öffner sind aus Leder, innen befinden sich noch eine Timberlandapplikation aus Leder.



Zur Tasche dazu gab es auch noch einen Jutebeutel als Taschenschutz zur Aufbewahrung.


Und nochmal kurz getragen auf dem Balkon fotografiert



Wie gefällt euch die Tasche? Könnt ihr verstehen, warum ich schwach geworden bin?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt wunderschön und wie du schon sagtest, gerade durch die Farben passt es auch super in den Frühling.
    Ich wäre vermutlich auch schwach geworden und kann dich daher gut verstehen. :D In welchem TK Maxx wart ihr denn? In Leipzig?

    Viele Grüße, Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im TK Maxx bei uns in leipzig in der Innenstadt, gibt noch einen an der Messe, aber der ist irgendwie total chaotisch. Wobei ich da meine total tolle Blutsgeschwister LapTop Tasche mit Kirschen damals bekommen hab ^^

      Löschen
  2. Was ein Glück, dass ich keinen TK-Maxx in der Nähe habe... die Tasche ist soooo hübsch! War die richtige Entscheidung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja irgendwas findet man wohl immer ^^

      Löschen
  3. Wirklich ein schönes Teil, logisch, dass du da schwach geworden bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die schwach wird :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺