Dienstag, 28. Januar 2014

Neu im Hause Zoeva: The Rose Golden Luxury Set - Pinsel zum Verlieben ♥


Zoeva ist mittlerweile gewachsen, um nicht zu sagen: erwachsen geworden. Ich finde, die Marke hat sich seit Beginn unglaublich gemausert und so präsentieren sie jetzt ein wunderschönes Pinselset, das allein von der Optik locker mit MAC und Co. mithalten kann. Ich wollte euch das schon viel eher posten, weil mein herz bei der Pressemitteilung gleich höher geschlagen hat und ich Herzchen in den Augen hatte, bin aber leider bislang nicht dazu gekommen. Im folgenden findet ihr alle Pinsel des neuen The Rose Golden Luxury Sets im Detail.
"Inspiriert von der Magie der Farben Pink und Gold haben wir unser neues ROSE GOLDEN Luxury Set entwickelt - eine Komposition aus acht luxuriösen, handgefertigten Pinseln, verstaut in einer chic-eleganten Clutch. Die Pinsel eignen sich sowohl für die tägliche Makeup Routine als auch für extravagante Looks. Feinstes Echthaar und synthetische Taklon Borsten ermöglichen eine göttlich sanfte Anwendung mit cremigen und pudrigen Texturen. Jedes Element der Pinsel ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Die rosegoldenen Hülsen und der mattlackierte Echtholz Stiel in der Farbe Pantone® Black 5C machen das ROSE GOLDEN Luxury Set zu einem Must-Have Accessoire auf jedem Makeup Tisch."

Mittlerweile ist das Set auch schon online bei Zoeva zu erwerben. Es kostet 58,00€, was nicht wenig ist, aber wenn man sich zum Beispiel mal Preise bei MAC ansieht, ist es denke ich für 8 Pinsel inklusive Tasche in Ordnung. Und vielleicht ist das ja auch was zum Valentinstag ;o)

Das Set enthält: 106 Powder / 102 Silk Finish / 110 Face Shape / 127 Luxe Sheer Cheek / 142 Concealer Buffer / 227 Soft Definer / 231 Petit Crease / 317 Wing Liner 











Ich bin wirklich total verliebt und denke, dass diese Schönheit bald bei mir einziehen muss.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. Dieses Set ist so wunderschön. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur 1 Powder Brush, 1 Blush Brush (beide Real Techniques), 1 Beauty Blender und 1 Lidschattenpinsel (beide Ebelin) besitze, wag ich es sogar zu behaupten, dass ich dieses Set BRAUCHE. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, ich habe die neuen Pinsel auch schon bewundert :) Bisher habe ich noch keine Pinsel von Zoeva und bin wirklich am überlegen ob ich es mir kaufe... Mal sehen wie lange ich widerstehen kann... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Pinselsets sind wirklich schön! Allerdings bräuchte ich keine Tasche, dann wäre das ganze sicherlich günstiger :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, besonders da Rot-/Rosegold eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist. Ich wollte auch schon ewig Pinsel von Zoeva, und dieses Set bring mich echt in Versuchung ... <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺