Samstag, 28. September 2013

Geschminkt | NYX Herbstlook

Huhu Liesen,

nachdem ich euch die NYX Palette vorgestellt hatte, möchte ich euch noch ein schnelles AMU zeigen.

Benutzt habe ich den hellen Peachton auf dem ganzen, beweglichen Lid, und die beiden rotbraun-Töne aus der letzten Reihe rechts für die Lidfalte. Auf die Mitte des beweglichen Lides am Wimpernkranz habe ich noch den Champagnerton benutzt. Ich muss dazu sagen, ich habe mich heute morgen geschminkt und die Fotos erst jetzt am Nachmittag gemacht, deswegen sieht es nicht mehr ganz frisch aus. Trotzdem bekommt ihr vielleicht noch einen kleinen Eindruck von der Palette. Ich habe am oberen und unteren Wimpernkrank ab der Mitte noch einen dunkelbraunen Catrice Kajal gegeben und etwas verwischt. (irgendwie verblasst beim Upload die Farbe, grml....)






Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺