Mittwoch, 25. September 2013

Review | NYX 10 Color Eyeshadow Palette Catwalk

Willkommen im Herbst!

Ich habe mir vergangene Woche eine richtig schöne Herbstpalette von NYX bei Douglas mitbestellt, da diese gerade auf 7,95€ reduziert sind.

Es handelt sich um die NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection in der Farbe 04 Catwalk.

Enthalten sind 10 Lidschatten, insgesamt 14g.

Es ist eine wunderschöne Herbstpalette mit tollen Braun- und Nudetönen. Die Farben krümeln bei mir etwas, aber das hält sich im Rahmen. Ansonsten wäre ein Kritikpunkt noch, dass mir eine dunkle, rauchige Farbe für die Lidfalte fehlt, weil alle Töne doch recht hell gehalten sind. Alle Farben enthalten Schimmer, die untere Reihe wirkt eher metallischer, wogegen die obere Reihe teils matter wirkt und ein Satinfinish aufweist und auch in der Textur etwas weicher und buttriger ist.

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.

ohne Blitz

mit Blitz
Die Farben im Einzelnen:

Obere Reihe
Helles Flieder - Haselnussbraun - Orangebraun -Ocker - Graubraun

Untere Reihe
Champagner - Pfirisch - Goldbraun - Mittelbraun - Kupferbraun

Die folgenden Fotos wurden alle ohne Blitz gemacht.

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.
NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.
NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk.

Alle Swatches ohne Base

Obere Reihe

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk Swatch

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk Swatch

Untere Reihe (das helle Champagner ließ sich leider schlecht einfangen, aber ihr seht schon den schönen Schimmer der unteren Farben)

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk Swatch

NYX 10 Color Eyeshadow Palette The Runway Collection 04 Catwalk Swatch

Ich finde es ist eine sehr schöne, abwechslungsreiche Palette, in der nicht jeder Braunton dem anderen gleicht. Toll für schöne, herbstliche Alltagslooks.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. echt tolle farben - v.a. für die jetztige jahreszeit. muss ich glatt mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette gefällt mir gut, aber da ich beide Naked Paletten besitze habe ich schon viele ähnliche Farben.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. An sich wunderschöne Farben, aber ich hätte Angst, dass sie ganz schnell zu rötlich/kränklich wirken könnten. Kannst ja mal berichten, oder vllt sieht man die Palette ja mal in einem deiner Videos :)

    lg Alisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei braunen Paletten immer hin und her gerissen. Die Farben sehen toll aus, aber ein AMU mit Braun, Rot oder Rosa sieht bei mir echt furchtbar aus.... LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺