Mittwoch, 20. März 2013

French Look à la Lancôme - Set

Ich war heute bei Douglas und hab dieses wunderschöne Set entdeckt ♥

Ich bin ja schon lange auf die La Vie Est Belle Miniatur scharf, deswegen musste ich es mitnehmen, außerdem sieht es sooo süß aus :)

Ich habe es online nirgendwo gefunden, das Set scheint es nur in Douglas Filialen zu geben. Gekostet hat es 19,95€





Enthalten sind die Teint Idole Ultra Foundation, die Doll Eye Mascara, der L'absolu 'Nu Lippenstift und das La Vie Est Belle mit 4ml.




Der Lippenstift ist in der Farbe 302 enthalten. Es handelt sich um einen sehr schönen, natürlichen Rosaton.





Die Foundation enthält 15ml und damit die Hälfte vom Original. Leider ist im Set die Farbe 03 Medium, die mir zu dunkel sein wird.




Ich finde das Set super süß und es ist auch ein schönes Geschenk für die beste Freundin, Mama oder eben sich selbst :)

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. Habe ich auch gekauft- einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es jetzt online bei Douglas. Hab sie mir direkt bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. ja habs auch gesehen, ärgert mich ein bisschen, dann hätte ich lieber Online bestellt mit 5€ Gutschein und Zugaben =/

    AntwortenLöschen
  4. Habs mir auch bestellt :)
    Es ist wirklich schön, trau mich gar nicht den Lippenstift auszuprobieren :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺