Montag, 14. Januar 2013

Tolle Hörbücher ganz umsonst bei audible!

Huhu Liesen,

ich habe eine neue Sucht und Leidenschaft: Bücher!

Eigentlich habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen, meine letzten Bücher waren Harry Potter und ich dachte, seitdem kann mich auch nichts mehr begeistert. Naja, durch die liebe knuffi2006 hab ich dann wieder angefangen, weil sie damals ständig Tribute von Panem in ihren Videos erwähnte.

Jetzt bin ich jedenfalls wieder voll drin, habe die Panem Reihe gelesen, natürlich Shades of Grey und habe mir heute neuen Lesestoff bestellt, den ich euch die Tage zeige.

Jedenfalls wollte ich euch kurz darauf aufmerksam machen, dass es bei audible einige tolle Hörbücher ganz umsonst gibt, z.B. Thriller von Fitzek und Katzenbach! Ich lese zwar lieber selber, da bei Hörbüchern soviele Infos velroren gehen, die ich nicht mitbekomme, aber dieses Angebot sollte man trotzdem mal betrachten. Ich habe euch einen Auszug der Liste zusammen gestellt.

Audible gehört zu amazon, wenn ihr bereits ein amazon-Konto habt, könnt ihr euch mit euren Daten dort einloggen. Dann müsst ihr euch nur den Assistenten runterladen und könnt die Bücher kostenlos kaufen und downloaden. Hier mal ein Auszug:


Die achte Karte von Kate Mosse
Code: RFGADMXH


Traumnovelle von Arthur Schnitzler

Dracula von Bram Stroker

Teuflisches Genie von Catherine Jinks

Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

mord.net von Dag Öhrlund

Robinson Crusoe von Daniel Defoe

616 - Die Hölle ist überall von David Zurdo

Closer von Don Cortez

Die Grube und das Pendel von Edgar Allan Poe

Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin

Kein Sterbenswort von Harlan Coben

Ein verhängnisvolles Versprechen von Harlan Coben

Die Anstalt von John Katzenbach

Der Fotograf von John Katzenbach

Die Rache von John Katzenbach

Martyrium von Jonathan Hayes

Sternwanderer von Neil Gaiman

Drachenbrut von Naomi Novik

Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

Schweig still, mein Kind von Petra Busch

Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevensen

Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne

Die geheimnisvolle Insel von Jules Verne

Alice im Wunderland von Lewis Caroll

Huckleberry Finn von Mark Twain

In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne

Das Opfer von John Katzenbach

Der Patient von John Katzenbach

Der Prozess von Franz Kafka

Teuflisches Team von Catherine Jinks

Die Therapie von Sebastian Fitzek

Torso von Wolfram Fleischhauer


Soooo, ich hab einfach mal die Besten rausgepickt. Wenn ihr Interesse an der kompletten Liste habt, dann lass ich sie euch gern per Mail zukommen. Es ist z.B. auch Nils Holgerson mit dabei in 4 Teilen und Pherry Rhodan.

Viel Spaß beim Hören

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. Huhu Liese!
    Ich hätte großes Interesse an einer kompletten Liste per Mail.
    Wärst du so lieb?
    kellertreppchen(a)gmail.com
    Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  2. und da gibt es keinen Haken bei der Sache ?

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch sehr interessiert an der Liste. wäre sehr lieb von dir. :-)
    Julianeeikert@Web.de

    AntwortenLöschen
  4. Teuflisches Genie ist ein geniales Buch :) Kann ich nur empfehlen. Auch die beiden anderen Bände der reihe sind top :) Danke für deinen Blogpost, es wäre toll wenn du mir auch die liste per e-mail zukommen lassen könntest beautytestecke(a)googlemail.com

    LG Lisa und danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super Sache. Danke fürs aufmerksam machen :) Ich hätte auch gern die komplette Liste: nannimax@gmx.net

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Liste würde mich auch interessieren....
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik☺