F Kosmetikkino: Cosnova Rossmann Blogger Event - Breaking Dawn 2 Vorpremiere

Montag, 26. November 2012

Cosnova Rossmann Blogger Event - Breaking Dawn 2 Vorpremiere

Huhu

ich wollte euch nun endlich auch noch ein paar Eindrücke von Hamburg und dem Blogger Event zeigen.

Ich hatte es ja schon erwähnt, dass ich von Cosnova ausgelost wurde und zur Breaking Dawn 2 Vorpremiere nach Hamburg durfte. Zusammen mit 99 anderen Mädels. Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich habe ein paar tolle Leute kennen gelernt. Die Eindrücke möchte ich natürlich mit euch teilen.


Hamburger Hauptbahnof

Ich habe bereits ein komplettes Follow me Around Video hochgeladen, nur am Ende ist der Ton leider versetzt. Aber da sehnt ihr noch ein paar Eindrücke von der ganzen Reise.


Cosnova hat uns die Übernachtung im Hotel bezahlt, es war das Ibis direkt neben dem Bahnhof und an der Alster gelegen. Das Zimmer war schlicht, aber ordentlich, das Bett sehr gemütlich. 






Blick aus dem Fenster


Auf dem Weg zum Kino habe ich noch ein paar Fotos auf die Alster gemacht. Einfach ein tolles Panorama.





19.00 Uhr trafen wir am Kino ein, ungefähr 10 Minuten Fußweg vom Hotel. Dort entdeckten wir einen essence Aufsteller und nach einigen Minuten kamen dann auch die Mädels von essence und haben Bändchen, Gutschein für Softdrink und Popcorn/Nachos verteilt sowie einen Umschlag zur Reisekostenerstattung.






Unten vorm Kino fanden sich dann alle Mädels zusammen und wir reihten uns in die Schlange an der Popcorntheke ein.


Im Kino hielten die Leute von Cosnova und Rossmann noch eine kleine Begrüßungsrede und dann ging auch schon der Film los.



Bevor wir ins Kino gegangen sind, wurden noch Goodiebags verteilt. Von Rossmann gab es Wattepads, Bodybutter, eine Reisebürste und einen Gutschein für eine selbst designte Seife oder Duschgel. Diesen könnt ihr auch nutzen, er lautet Twilight2012 und ist auf www.rossmann.de/meindesign einzulösen


Von Cosnova gab es eine richtig prall gefüllte Tüte mit diversen Produkten.







Am nächsten Tag sind die liebe Moo von Angel's World und ich nochmal durch Hamburg geschlendert, dabei habe ich nochmal das Alsterpanorama bei Tag aufgenommen, leider war es total grau und bewölkt.





Und ich habe ein paar Freunde getroffen :D





Und der hier fühlt sich richtig cool, der alte Macker ^^





Hier noch ein paar Fotos von der schönen Innenstadt, wir waren im Niveahaus, bei Budni, Kryolan/Illamasqua, in der Europapassage und im Alsterhaus.







Diese hübsche Weltkugel hing im Bahnhof.



Die super nette Verkäuferin bei Kryolan hat uns mit einem Katalog und einer üppigen Probe des neuen Kryolan Primers ausgestattet.


Es war wirklich sehr sehr schön und ich habe so viele liebe Mädels kennen gelernt. Danke an Moo, Rehauge, MauMouse, MissKuschi und all die anderen Bloggerinnen und Youtuberinnen für dieses unvergessliche Event und ein riesiger Dank geht natürlich an Cosnova und Rossmann, die dieses Event auf die Beine gestellt haben. Großes Lob für die super Organisation und danke, dass ich dabei sein durfte. Hamburg ist wirklich eine wunderschöne, tolle, großartige Stadt und ich hoffe, dass ich bald wieder dort sein werde.

Liebe Grüße

Erdbeerliese

Kommentare:

  1. Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die Klo's fotografiert. xD
    Hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele Bilder! Hat dir also gut gefallen?

    Wie war es dort so im Allgemeinen?
    Konntest du mit den Essence leuten reden?
    Sorry falls ich dich so ausfrage, aber ich bin leider
    ausgeladen worden und hab eben Interesse daran wie es war.
    Und ob es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war sehr schön, kannst dir ja mal oben das Video angucken :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik. ☺ Beleidigungen werden nicht freigeschalten.